Person & Kontakt

Susanne Middendorf

Susanne Middendorf 

Dipl. Musikpädagogin 

Dipl. Lehrerin der F.M. Alexander-Technik

Spirituelle Heilerin


«Der Weg zur Alexander-Technik hat sich mir über die Musik erschlossen. Als Sängerin bin ich auf einen funktionalen Körpergebrauch und ein hohes Niveau von Körperenergie angewiesen.


Infolge meines persönlichen Heilungsweges und der zunehmenden Tiefe in der Arbeit mit Menschen hat sich dann meine Berufung zum Heilen kontinuierlich ihren Weg gebahnt.


Zutiefst dankbar bin ich allen Lehrerinnen und Lehrern, die mir durch Ausbildungen, Weiterbildungen, Selbsterfahrungsangebote, Bücher und telepathischen Kontakt entscheidende Impulse gaben.»

Susanne Middendorf


Downloads


Kontakt

Erdmannstraße 12
DE – 10827 Berlin
Telefon: 0176 700 53 258
mail@susanne-middendorf.de